Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

SpiderFanPage-Forum » Musik » Musikwelt » Infos von der EMI zur Opendisc » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Jürgen ist männlich
Administrator

Achtung Infos von der EMI zur Opendisc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier sind von der EMI ein paar Infos zur Opendisc:

Opendisc ist ein exklusiver Fan-Bereich im Internet, zu dem man nur Zugang hat, wenn man die Spider Murphy Gang CD - 30 Jahre Rock'n'Roll - Alle Singles besitzt.
Auf der Spider Murphy Opendisc Website findet man als Fan neben einer Grundaustattung an Fotos der letzten 30 Jahre auch seltenes Bonusmaterial, das man sonst nirgendwo finden kann sowie persönliche Videobotschaften der Band.

Der Inhalt der Seite wird immer wieder akualisiert, man sollte also regelmäßig reinschauen!

Um sich anzumelden, geht man auf die Website www.spidermurphyopendisc.de. Dann folgt man dem Link, den man auf der Seite findet und wird dort dann aufgefordert, seine CD einzulegen.
Dann füllt man ein Formular mit seinen Daten aus und istt ruck-zuck im Opendisc-Bereich der Band!

24.10.2007 22:32 Jürgen ist offline Email an Jürgen senden Homepage von Jürgen Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Wolle
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,
die Geschicht mit der opendisc ist echt ne feine Sache. Endlich mal was offiziell innovatives im Zusammenhang der neuen Medien und der Spiders. Trotzdem hatte ich mir inhaltich mehr davon versprochen. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen ... Hm bisher sehe ich - außer der Videobotschaft, die aber leider(bei mir) nicht funktioniert - keine exclusiven Inhalte. Außerdem könnte man meinen, dass man sich wieder im Jahre 82 - 85 befindet, da die aktuelle Besetzung kaum zur Geltung kommt. Aber gut, ich warte dann mal auf die Aktualisierungen und hoffe auf tatsächlich exclusive Inhalte ....
An Dich aber an dieser Stelle ein dickes Lob nochmal für diese Seite! Echt klasse!

Viele Grüße
Wolle

25.10.2007 21:37 Wolle ist offline Email an Wolle senden Beiträge von Wolle suchen Nehmen Sie Wolle in Ihre Freundesliste auf
Matty Matty ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolle,

schau mal bei Amazon. Das ist zwar nicht das Video, was bei Open Disc ist aber dennoch cool großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Habt ihr das euch, das jedes mal die Daten wieder eingegeben werden müssen und wieso braucht EMI mein Geburtsdatum Augen rollen Meiner Meinung würde Name und e-mail-addy langen but so what? großes Grinsen

Schau mal hier Wolle!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Matty am 25.10.2007 22:26.

25.10.2007 22:25 Matty ist offline Email an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Jürgen ist männlich
Administrator

Es wird wohl auch hauptsächlich nur Material von 1980 - 1985 geben. Denn zu dieser Zeit waren die Spider Murphy Gang bei EMI unter Vertrag. Soweit ich informiert bin, ist das, was es momenatn zu sehen gibt, noch lange nicht alles. Es sollen noch einige Raritäten kommen. Bin selber mal gespannt ...

27.10.2007 13:46 Jürgen ist offline Email an Jürgen senden Homepage von Jürgen Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: