Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

SpiderFanPage-Forum » Live » Konzerte » 40 Jahre Jubiläumskonzerte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy
Jungspund

40 Jahre Jubiläumskonzerte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das war wohl die Setlist aus den Schlachthof-Konzerten:
Quelle: setlist.fm

Teil 1
1. Überdosis Rock'n'Roll
2. Rock 'n' Roll Schuah
3. Vis-a-vis
4. So a Nacht
5. Mit 'n Frosch im Hois und Schwammerl in de Knia
6. Sommer in der Stadt
7. Ich grüße alle und den Rest der Welt
8. Pfüati Gott Elisabeth
9. Schickeria

Teil 2
10. Boogie
(only Ludwig Seuss on piano)
11. Johnny B. Goode
(unplugged)
12. Unter'm Kastanienbaum
(unplugged)
13. Renate (Du konnst mi gern ham)
(unplugged)
14. Wer wird denn woana
15. Ich schau Dich an (Peep Peep)
16. Wo bist Du?
17. Skandal im Sperrbezirk

Zugabe
18. Achterbahn
19. Herzklopfen
20. Mir san a bayrische Band

War jemand vor Ort?

Freu mich auf den 28.10. :-)

12.10.2017 07:43 Andy ist offline Email an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
Matty Matty ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den langen Weg von BRE nach MUC nicht gemacht, werde aber am 28.10. beim Jubiläumsgig dabei sein. Schön finde ich, dass es eine Veränderung gibt. Schade dagegen, dass "Rock'n'Roll Rendezvous" gestrichen wurde. Ich würde auch gerne mal wieder "Moni", "Cadillac", "Nix ois wia an Blues", "Reissverschluss" oder "Was ist passiert?", "FFB", "Schöne Münchnerin" hören und auch neue Sachen, die es gibt. Zwar ist das letzte Album schon 15 Jahre her aber Günther schreibt ja durchaus genügend neue Songs, die irgendwo in seinem Archiv schlummern.

Warten wir ab, wie die Setliste am 28.10. aussehen wird. Ich hoffe, das dort wirklich neue Songs / rare (selten) gespiellte mit dabei sein werden.

Wobei mir diese Setliste zu 99% gefällt. Leider fehlt das R+R Rendezvous.

13.10.2017 23:40 Matty ist offline Email an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: