Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

SpiderFanPage-Forum » Live » Konzerte » jetzt ist es offiziell... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volker Volker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 291

jetzt ist es offiziell... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nun ist es offiziell!
Am verg. Sonntag (19.02.17) gab Schorsch von den Cagey Strings beim Konzert im Rattlesnake bekannt,
dass am Freitag, 24. März 2017 bei der bayerischen Rock´n Roll Kultlegende Paul Würges und seinem
Abschiedskonzert in der Heide Volm in Planegg,

siehe:

https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/200ag/Paul+Wuerges+Abschiedsparty.html

auch die SMG als Gäste mit dabei sein werden. Ob es sich da nur um Günther und Barney handelt oder auch noch um andere von der SMG, wird man sehen.
Auf jeden Fall wird es eine Rockn Roll Party vom feinsten.
SMG, Cagey Strings, Paul Würges und seine Band sowie weitere Gäste werden für einen tollen Abend sorgen.
Ich freue mich darauf!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Volker am 24.02.2017 19:26.

20.02.2017 17:24 Volker ist offline Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH